• Jobs Job bei Hilfswerk-Siedlung GmbH Evangelisches Wohnungsunternehmen in

Personalsachbearbeiter (m/w) mit Schwerpunkt Personalentwicklung

Hilfswerk-Siedlung GmbH Evangelisches Wohnungsunter

Personalwesen

Personalsachbearbeiter (m/w) mit Schwerpunkt Personalentwicklung Hilfswerk-Siedlung GmbH Evangelisches Wohnungsunternehmen in Berlin Berlin Zu Ihren Aufgaben gehören, neben der Konzeption und Einführung eines Personalentwicklungskonzeptes, unter anderem die Weiterentwicklung und Optimierung moderner Personalentwicklungsprozesse und -strukturen.

Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Ee/n Personalsach­bearbeiter/- Mit Schwer­punkt Personal­entwicklung ( Vollzeit 395 Stunden Vorerst Befristet Auf 2 Jahre) Ihre Aufgaben Im Rahmen Der Umstellung Unseres Erp-systems Auf Sap Möchten Wir E Modernes Perso­nal­wesen Auf­bauen Und Suchen Hierfür Ee/-n Moti­vierte/-n Mitar­bei­ter/- Zu Ihren Aufgaben Gehören Neben Der Konzep­tion Und E­führung Ees Personal­ent­wick­lungs­kon­zeptes Unter Anderem Die Weiter­ent­wicklung Und Opti­mierung Moderner Personal­ent­wicklungs­prozesse Und -struk­turen Ee Spätere Eigen­ver­ant­wortliche Ver­waltung Des Personal­bereiches Ist Möglich Wer Wir Sd Die Hilfswerk-sied­lung Gmbh Ist E No­vatives Immo­bilien­unter­nehmen Der Evan­geli­schen Kirche Berl-bran­den­burg-schle­si­sche Ober­lau­sitz Mit Eem Bestand Von über 10000 Ver­waltungs­e­hei­ten Als Leistungs­fähiges Modernes Unter­nehmen Ver­bden Wir Lang­jährige Erfah­rung Und Kompe­tenz Mit Der Ver­pflich­tung Zu Sozialer Ge­rechtigkeit Unsere Leistungen E Anspruchs­volles Und Abwechs­lungs­reiches Auf­gaben­gebiet Mit Hoher Eigen­verant­wortung Tarifgruppe Iii (tarif­vertrag Der Immo­bilien­wirtschaft) Bei Vor­handener Zusatz­aus­bildung (z B Fachwirt) Leistungs­zulage Auf Tarif­gruppe Iii/iv Betrieb­liche Alters­vorsorge Leistungs­gerechte Vergütung (max 500000 Euro Jährlich) Beruf­und­familie-zertifi­zierung Mit Flexiblen Arbeits­zeiten Und Gleitzeit Betrieb­liche Alters­vorsorge Workshops Semare Und Mitarbeiter­veran­staltungen 30 Tage Urlaub Pro Jahr Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlos­sene Kaufmän­nische Ausbildung (vorzugs­weise Im Personal­wesen) Bzw Betriebs­wirt­schaft­liches Studium (bachelor) Oder Ver­gleich­bare Qualifi­kationen (sbesondere Human Resour­ces/perso­nal­management) Idealerweise Mehrjährige Berufs­erfahrung Der Personal­wirtschaft Sichere Ms-of­fice-kennt­nisse Mitgliedschaft Eer Christlichen Kirche (ack) Unternehme­risches Denken Und Handeln Seriöses Und Freund­liches Auftreten Selbs­tständiges Arbeiten Und Team­fähigkeit Zuverläs­sigkeit Verschwie­genheit Und Loyalität Bitte Bewerben Sie Sich Per E-mail: Bewerbung@hws-berlde Personalkaufmann HR-Manager Hiring-Manager Personaler Betriebswirt Personalmanager Personalverantwortung Human Resources Personalkaufmann HR-Manager Hiring-Manager Personaler Betriebswirt Personalmanager Personalverantwortung Human Resources"> Personalsachbearbeiter (m/w) Mit Schwerpunkt Personalentwicklung Zu Ihren Aufgaben Gehören Neben Der Konzeption Und Einführung Eines Personalentwicklungskonzeptes Unter Anderem Die Weiterentwicklung Und Optimierung Moderner Personalentwicklungsprozesse Und -strukturen Berlin Personalkaufmann HR-Manager Hiring-Manager Personaler Betriebswirt Personalmanager Personalverantwortung Human Resources">

Personalsachbearbeiter (m/w) mit Schwerpunkt Personalentwicklung

Portfoliomanager/in / Risikomanager/in
   Hilfswerk-Siedlung GmbH Evangelisches Wohnungsunternehmen in (Berlin)

Technischer Projektmanager für Neubauprojekte (m/w)
   Hilfswerk-Siedlung GmbH Evangelisches Wohnungsunternehmen in (Berlin)

Buchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   KAGEMA Industrieausrüstungen GmbH (Pattensen)

Mitarbeiter / Sachbearbeiter Kundendienst (m/w/d)
   Hans Segmüller Polstermöbelfabrik GmbH und Co. KG (Vaterstetten)

IT-Sicherheitsspezialist (m/w/d)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Bad Godesberg)